Allianz Hauptvertretung Sebastian Kropf
Allianz Hauptvertretung Sebastian Kropf
Allianz Hauptvertretung

Mein Anliegen hatte ich vorher übermittelt, es war schon alles vorbereitet.
Wie immer...... sehr zufrieden. Danke
Ich habe mein neu gekauftes Auto in der Agentur versichert. Top Beratung.
Ich komme aus der Ukraine und war für eine Privathaftpflichtversicherung und Hausratversicherung in der Agentur. Mir wurde alles sehr gut und geduldig erklärt. Danke hierfür. Sehr empfehlenswert.
Ich bin mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden. Mir wird immer ruhig und ausführlich alles erklärt. Wer Versicherungen verstehen will, muss in die Mittelstrasse gehen.
Toller Service mit kompetenter Beratung!
Ich habe meine Pferde hier versichert. Ich fühle mich von Anfang an sehr wohl in der ***! Für alle Tierliebhaber eine absolute Empfehlung!
Bei der Schadenmeldung zu meiner Reisekrankenversicherung wurde mir in der Agentur super geholfen. Danke für die Unterstützung und schnelle Hilfe.
Die Allianz Agentur hat mich rundum beeindruckt. Das Team ist äußerst kompetent und hilfsbereit. Sie haben sich viel Zeit genommen, um meine Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Versicherungslösungen anzubieten. Die Abwicklung war schnell und reibungslos. Der Kundenservice ist herausragend - immer freundlich, geduldig und professionell. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann diese Agentur uneingeschränkt empfehlen.
Ich habe nach einer Empfehlung mich zu einer Berufsunfähigkeitsversicherung beraten lassen. Da mir alles sehr gut erklärt wurde, habe ich den Vertrag gemacht und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Sehr aufschlussreiches Gespräch!