Allianz Hauptvertretung Sebastian Kropf
Allianz Hauptvertretung Sebastian Kropf
Allianz Hauptvertretung

Ich habe im letzte Jahr meine Autoversicherung zur Agentur von ***gewechselt. Er empfahl mir den Beitragsschutz als Zusatzbaustein. Meine Autoversicherung wurde dieses Jahr tatsächlich nicht erhöht. Danke für die gute Empfehlung und Beratung.
Wir haben eine Absicherung mit Sparanteil für unseren Sohn abgeschlossen. Es wurde alles anschaulich und verständlich erklärt. Super!
Ich bin mit dem Service und Beratung sehr zufrieden,auch bei allen Fragen die ich hatte wurde mir es richtig erklärt, Danke
Sehr freundlich und kompetent
Beratung für eine Vorsorgevollmacht und eine Patientenverfügung waren super. Hätte nie gedacht, das diese beiden Sachen so wichtig sind
Mein Anliegen hatte ich vorher übermittelt, es war schon alles vorbereitet.
Wie immer...... sehr zufrieden. Danke
Ich habe mein neu gekauftes Auto in der Agentur versichert. Top Beratung.
Ich komme aus der Ukraine und war für eine Privathaftpflichtversicherung und Hausratversicherung in der Agentur. Mir wurde alles sehr gut und geduldig erklärt. Danke hierfür. Sehr empfehlenswert.
Ich bin mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden. Mir wird immer ruhig und ausführlich alles erklärt. Wer Versicherungen verstehen will, muss in die Mittelstrasse gehen.