Allianz Generalvertretung Samed Topuzovic
Allianz Generalvertretung Samed Topuzovic

Wir sind seit Jahren Kunden der Agentur *** Besonders gut gefällt uns die professionelle Beratung und Erreichbarkeit.
Auch der persönliche Empfang in der Agentur bereitet uns immer wieder eine Freude. Die Qualität der Berater spricht für sich. Wir empfehlen gerne weiter.
Top Service , 100% Zuverlässigkeit, im Großen und Ganzen hält genau das was versprochen wird ! Immer wieder gerne 👍🏽👍🏽🤝🏽
Ich bin sehr zufrieden. Ich fühle mich bei *** sehr gut aufgehoben und bekomme auch bei kurzfristigen Anfragen immer schnell und umfassend Hilfe und eine sehr professionelle Beratung.
Hier fühle ich mich gut und sicher beraten. Kann diese Agentur jedem ans Herz legen. Tolles Team und top Service!
Sehr familiärer Umgang und vor allem rund um die Uhr erreichbar
Nach etlichen Versicherungs-Firmen und Kundenbetreuer, ist das die beste Versicherung und mit einer Top in Worten nicht erklärbarere Beratung! 1A Leistung!!!! Danke an euch und nur empfehlenswert!!!!!!
Die beste Versicherungsagentur, die ich jemals hatte. Ich wurde bisher immer sehr zeitnah, freundlich und wirtschaftlich am besten optimiert beraten. Noch nie wurde ich im Stich gelassen und alle Schäden wurden ausnahmslos ohne Beanstandung abgewickelt. Ich kann diese Agentur wirklich sehr empfehlen.
Gute Beratung.
Schneller Service.
Top Versicherung zu guten Konditionen.

Ich bin sehr zufrieden, danke. :)
Hätte es noch mehr Sterne als Bewertung gegeben, so hätte ich alle für *** vergeben. Die Kompetenz, Zuverlässigkeit und insbesondere den vertrauensvollen Umgang, den *** uns gegenüber pflegt, kann ich nicht einfach mit Vergabe von nur 5 Sternen bewerten.
Auf Fragen reagiert er sofort und mit sehr guten Lösungen, die zufriedenstellend sind. Komplexe Sachverhalte schlüsselt er auf und erklärt es so verständlich, dass ich die Information auch Anderen weitervermitteln kann. Man fühlt sich wie in einem Luxushotel.:)
Er gibt seine Empfehlung als Fachmann ab und akzeptiert es auch, wenn man anderer Meinung ist. Er empfehlt nichts, wofür er nicht gerade stehen kann. Das kennen wir leider von anderen Beratern auch anders.
Diese sehr gute Erfahrung geben wir selbstverständlich an unseren Familienmitgliedern, Freunden und im Bekanntenkreis weiter, sodass sich der Kreis der von *** Betreuten stets erweitert.
Wir wünschen weiterhin sehr gute Zusammenarbeit mit ***
Sehr angenehme, professionelle Atmosphäre und dazu noch erstklassige Beratung.