Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Hauptvertretung Roland Mester
Allianz Hauptvertretung Roland Mester
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
immer freundlich Probleme werden schnell gelöst
Die Beratung war ausführlich, Fragen konnten ohne Probleme beantwortet werden. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Sehr kompetent, freundlich, bestens vorbereitet zum Termin
Ich bin seit Jahren Kunde bei ***. Ich wurde mit allen meinen Belangen bisher sehr gut beraten. Ob Versicherung, Finanzanlagen oder private Altersvorsorge, die die Agentur hat sich immer vollumfänglich für meine Bedürfnisse eingesetzt und maßgeschneiderte Angebote angefertigt, abgeschlossen und betreut. Vielen Dank *** für Ihr Engagement beim Kunden, weiter so!!!
Ausführlich und höflich
Tolles und kompetentes Team. Super Service, schnelle Hilfe und immer ein Ohr offen. Top.
Ich werde immer sehr freundlich empfangen. Mir gefällt dass das Büro in unmittelbarer Umgebung zu meinem zu Hause ist.
Wir haben kurzfristig ..1Tag..einenTermin zur persönlichen Beratung bekommen. Dieser war sehr ausführlich und verständlich,somit konnten wir bestehende Verträge aktualisieren und erweitern.
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und können diese Agentur nur weiterempfehlen.
Vielen Dank dafür
***
gute kompetente Beratung
Immer erreichbar schnelle Hilfe

Loading...

Die eKomi Siegel