Allianz Hauptvertretung Rocco Hänschen
Allianz Hauptvertretung Rocco Hänschen
Allianz Hauptvertretung

Die Schadensregulierung hat problemlos und zeitnah geklappt, vielen Dank!
Sehr hilfsbereit, wurde alles
schnell und verständlich erklärt sowie Hinweise zum weiteren Ablauf gegeben
Bin seid über 4 Jahren Kunde in der Allianz Vertretung Hänschen und wurde immer sehr gut beraten, auch außerhalb der Öffnungszeiten, Schäden wurden unkompliziert abgewickelt und wenn ich fragen hatte konnten diese immer schnell beantwortet werden. Besonders die einfache Erreichbarkeit per WhatsApp erleichtern die Kontaktaufnahme.
Wir wurden sehr gut zu unserer Berufsunfähigkeitsversicherung beraten. Wir hatten 2 Vorschläge erhalten und sind über die individuellen Anpassungsmöglichkeiten in der Zukunft überzeugt. Der Preis war jedoch etwas Hörer als gedacht, jedoch fühle ich mich in der Agentur sicher aufgehoben und bestens abgesichert. Vielen Dank für die umfangreiche Beratung und die Geduld für unsere Entscheidung.
Schnelle und einfache Schadensregulierung. Vielen Dank
Sehr guter Versicherungsvergleich zu meiner KFZ Versicherung. Kann ich nur weiterempfehlen!
Vielen Dank für die ausführliche und einfach erklärte Beratung zu meiner Rentenversicherung
Es gibt nichts besser zu machen.
Ich wurde sehr gut online beraten zur berufsabsicherung meiner Tochter. Vielen Dank, das es so einfach war und sie eine Lösung für mein Problem gefunden haben.
Vielen Dank für die gute Beratung und die zuverlässige Zusammenarbeit!!!