Allianz Generalvertretung Robert Seibold
Allianz Generalvertretung Robert Seibold
Allianz Generalvertretung Robert Seibold im Herzen Oranienburgs

Sehr zufrieden,sehrgute Beratung und Betreuung
Sehr zufrieden top Beratung
Ich bin mit dem preisleistungsverhältnis sehr zufrieden und würde die Allianz weiter empfehlen.
Der Service ist sehr gut
Der Service ist super, freundliche und lockere Agentur. Kann ich nur Empfehlen
Vom Empfang über die kompetente Beratung bis hin zum exzellenten Service ist das genau die Agentur, die ich mir als Kunde wünsche. Perfekt und weiter so bitte!
Das Team ist wirklich ausgesprochen freundlich, engagiert und überaus kompetent. Man kann über alle Kanäle leicht Kontakt aufnehmen und ich fühle mich immer sehr gut beraten. Ein Termin, der für mich passt, ist auch kurzfristig möglich. Bisherige Schadenabwicklungen liefen immer sehr schnell und unkompliziert. Ich kann die Agentur Seibold nur weiterempfehlen! :-)
Die Agentur ***hilft immer schnell und ist bei Fragen sofort für uns da. Die Abwicklung der Schadensregulierung war wie immer zügig und unbürokratisch. Auch die Beratung zu vorhandenen oder neuen Versicherungsprodukten geschieht immer auf eine sehr persönliche Weise. So stellen wir uns guten Service vor. Wir können die Agentur *** bestens empfehlen.
Ich war sehr zufrieden. Alle sind sehr hilfsbereit und nett. Wenn man etwas benötigt wie zb. Unterlagen zur Police wird dies gleich erledigt und man kann sich das dann abholen. Vielen Dank an *** Bleibt weiterhin so hilfsbereit und freundlich.
Das Team ist zuverlässig, sehr kompetent und sehr freundlich ! Der Service ist 1A !
Hoffentlich Allianz versichert super nettes Team