Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Hauptvertretung Robert Glüder
Allianz Hauptvertretung Robert Glüder
Allianz Vertretung Robert Glüder

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Nach der Übernahme meiner Versicherungsunterlagen durch die Agentur von *** Anfang des Jahres wurde zunächst ein "Kennenklerntermin" vereinbart. Das fand ich schon sehr gut. Wie sich das Büro um meinen Versicherungsfall gekümmert hat, fand ich Spitze! Danke.
Zusätzlich ist diese Agentur für mich mit dem Fahrrad viel besser erreichbar.
War alles super in Ordnung. Schnelle Schadenregulierung.
Nette Beratung, nette Erkärungen..alles gut
Ich war über die selbstständige Erstellung und Zusendung des Versicherungsvorschlages (Erweiterung Hausrat mit Elementarschutz) in diesen Zeiten (Umweltkatathrophen, Überschwemmungen...) sehr begeistert !!
Auch sonst werde ich durchgehend auf dem Laufenden gehalten, wenn es um Neuerungen in der Versicherungswelt geht.
Vielen Dank für die kompetente und umfassende Beratung hinsichtlich einer Altersvorsorge. Das Angebot entspricht useren Vorstellungen. Sehr gut!
Super Beratung. Es wurde sich schnell und auch um alles gekümmert. Wir sind sehr zufrieden mit der Allianz und insbesondere mit *** als Berater .
Freundlich zuvorkommend Abwicklung eines Schadensfalls und kundenfreundliche Nachbesserung der Verträge- vielen Dank dafür
Freundliche Mitarbeiter detaillierte Erklärungen aller neu angelegter Verträge
Tolle Beratung
Super Beratung und einwandfreier Service! Bin sehr zufrieden mit der Agentur!

Loading...

Die eKomi Siegel