Allianz Hauptvertretung Robert Glüder
Allianz Hauptvertretung Robert Glüder
Allianz Hauptvertretung

Alles Bestens gelaufen, gerne wieder
Ich war sehr zufrieden weil ich gut aufgeklärt wurde und alle meine Versicherungen immer auf den neuesten stand sind.
Bin begeistert von der professionellen Betreuung bei Fragen zu unseren Versicherungen. Das betrifft *** sowie seine Mitarbeiter.
*** ist sehr fachkompetent, wenn er Fragen nicht beantworten kann, macht er sich anderweitig schlau und gibt dann eine zügige Rückmeldung. Sein unaufdringlicher, freundlicher und offener Umgang, zeugt von hoher sozialer Kompetenz, welche in der heutigen Zeit leider in vielen Fällen nicht mehr vorhanden ist.
Perfekt
Gute Beratung, habe mich sehr gut beraten gefühlt.
Ich war sehr zufrieden, da auf mein Anliegen eingegangen worden ist.
Ich habe Vertrauen gespürt und das finde ich sehr wichtig.
Alle Fragen wurden kompetent beantwortet.
Tolles Team!!!
Wir sind sehr zufrieden mit Agentur und können diese uneingeschränkt weiterempfehlen.
Darüber kann ich noch keine angaben machen weil ich gerade von der Agentur *** zur Agentur *** gewechselt bin.
Beratung war sehr sachlich und gründlich
Alles super