Allianz Hauptvertretung Robert Glüder
Allianz Hauptvertretung Robert Glüder
Allianz Hauptvertretung

Kurzfristige Terminfindung klappt immer reibungslos und die Anliegen werden stets meiner Bedürfnisse behandelt
Alles reibungslos geklappt
Der Chef und seine Mitarbeiterin sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit!
Sie versuchen Probleme und Wünsche sofort zu lösen und in die Tat um zu setzen !
Hier wird immer noch als Mensch behandelt und es wird einem nicht versucht irgendetwas auf zu schwatzen!

ich würde diese Agentur jederzeit weiter empfehlen!
Wir sind mit der Agentur *** sehr zufrieden.
Eine vertrauenswürdige und gut geführte Agentur die ihre Tarife ständig perfekt auf seine Kunden anpasst. Ich würde diese Agentur zu jeder Zeit weiterempfehlen
Sehr gute und umfangreiche Beratung
Alles Bestens gelaufen, gerne wieder
Ich war sehr zufrieden weil ich gut aufgeklärt wurde und alle meine Versicherungen immer auf den neuesten stand sind.
Bin begeistert von der professionellen Betreuung bei Fragen zu unseren Versicherungen. Das betrifft *** sowie seine Mitarbeiter.
*** ist sehr fachkompetent, wenn er Fragen nicht beantworten kann, macht er sich anderweitig schlau und gibt dann eine zügige Rückmeldung. Sein unaufdringlicher, freundlicher und offener Umgang, zeugt von hoher sozialer Kompetenz, welche in der heutigen Zeit leider in vielen Fällen nicht mehr vorhanden ist.
Perfekt