Allianz Hauptvertretung Robert Glüder
Allianz Hauptvertretung Robert Glüder
Allianz Vertretung Robert Glüder

Okay
Beratung, Rücksprachen und Support sind vorbildlich.
Kompetente und verlässliche Beratung. Freundliches und nettes Beratungsteam.
Ausführliche und umfangreiche Beratung wobei nicht versucht wurde irgendein Produkt zu verkaufen, sondern die individuell passendste Lösung.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ***. Wirklich ein freundliches und kompetentes Team!
Sehr individuelle Beratung. Qualifizierte Mitarbeiter.
Sehr gute Erreichbarkeit auch am Wochenende.
Sehr freundliche und kompetente Beratung im Hinblick auf verschiedene Versicherungen. Fragen wurden immer schnell beantwortet und auch geänderte Anforderungen flexibel und unproblematisch gehandhabt. Sehr zu empfehlen.
Ich habe sehr schnell Antworten auf meine Fragen bekommen. Nach meinem Anruf musste ich mich um nichts mehr kümmern und der ganze Prozess sehr angenehm und effizient war.
Kurzfristige Terminfindung klappt immer reibungslos und die Anliegen werden stets meiner Bedürfnisse behandelt
Alles reibungslos geklappt