Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Hauptvertretung Ralf Scheffler
Allianz Hauptvertretung Ralf Scheffler
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Vielen Dank für die tolle Unterstützung bei meinem Schaden.
Immer erreichbar und kompetente Hilfe und Beratung
Sehr freundlich und kompetente Beratung.
Zuverlässig und schnell.
Einfach top.
Top Beratung. Mir wurde nie etwas verkauft was ich auch nicht wirklich brauchte. Immer freundlich und erreichbar
*** ist stehts bemüht, meine Anliegen, zu meiner Zufriedenheit zu bearbeiten. Mit seiner Arbeit bin ich sehr zufrieden. "Eine Allianz für´s Leben".
Sehr kompetentes Team, super Angebote und tolle Hilfen und Unterstützungen bei Notfällen
Langjährier persönlicher Kontakt. Alles wie es sein soll. Danke.
weiter so!!!!!
Der Kontakt war wie immer sehr persönlich, freundlich und unkompliziert. Ich erhielt sofort alle benötigten Informationen, der Fall wurde sehr schnell bearbeitet und auch erledigt. Ich bin äußerst zufrieden.
Ich bedanke mich für die tolle Unterstützung und die gute Beratung.
Sehr Kompetent gerne wieder.

Loading...

Die eKomi Siegel