Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Hauptvertretung Rainer Stowasser
Allianz Hauptvertretung Rainer Stowasser
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Angenehmes Gespräch, erklärt alles Sachlich und ruhig.
*** ist stets bemüht meine Fragen umgehend zu beantworten.
Ein sehr kompetenter Ansprechpartner
Seit Jahren bin ich bei *** immer sehr gut beraten. Er ruft auch immer gleich zurück
wenn ich Fragen habe.
*** ist sachlich und freundlich und hat mir geholfen die Unannehmlichkeiten einer Unfallmeldung schnell zu bewältigen.
Ich bin sehr zufrieden er nimmt sich Zeit am Telefon oder bei einen persönlichen Gespräch. Was ich sehr super finde.Mann bekommt auch sehr sehr schnell ein Rückruf von ihm. Und darum auch die Sex Sterne von mir.***
kompetent, freundlich, zuverlässig, empfehlenswert
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Nach ausführlicher Beratung habe ich für meine Tochter eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen.
Nur zu empfehlen. Vielen Dank!
Alle Fragen wurden beantwortet. Auch lustige Gespräche waren dabei.
Sehr kompetente Beratung
Steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Dasselbe ist auch gültig für
die Hauptzentrale in Berlin. Immer ein Rückruf und immer freundlich

Loading...

Die eKomi Siegel