Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Hauptvertretung Philipp Naß
Allianz Hauptvertretung Philipp Naß
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
***hat mich toll beraten - mir unterschiedliche Möglichkeiten für meine Zahnversicherung aufgezeigt und mir geholfen, die beste Lösung für mich zu finden. 100%ige Empfehlung
Guter Service und an einer guten Lösung für den Kunden interessiert
Bin sehr zufrieden
Gute und verständliche Beratung
Immer gut beraten
Total entspannte Gesprächsatmosphäre mit toller Beratung. Gerade das Thema Sparen und Altersvorsorge mit Fonds wurde mit tollen Beispielen absolut anschaulich und verständlich erklärt!
Sehr freundlich, gute Erklärung, flexibel
Vielen Dank für die kompetente Beratung.
Ein sehr gutes und informatives Gespräch mit guten Vorschlägen. Sehr kompetente Beratung. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
Der Berater war sehr freundlich und hat mir das Angebot und meine Fragen sowohl äußerst freundlich als auch verständlich erklärt. Ich freue mich auf eine zukünftige Zusammenarbeit.

Loading...

Die eKomi Siegel