Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Hauptvertretung Panagiotis Mettas
Allianz Hauptvertretung Panagiotis Mettas
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Tolles Team, sehr kompetent und freundlich.
Der Service der Agentur ist lobenswert!
Bei Fragen fühlte ich mich sehr gut beraten.
***
Ich bin schon seit Jahren bei der Agentur und bin sehr zufrieden, die haben meine Angelegenheiten jedes Mal schnell und professionell erledigt. Die Allianz Agentur kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr zuvorkommend,meldet sich sofort.Top Beratung.Kann man nur empfehlen.
Sehr kompetent, freundlich man fühlt sich 1A beraten.
Immer wieder gern!
Ich bin super zufrieden mit der Beratung und der Betreuung. Egal welches Anliegen, bis jetzt konnte ich mich immer auf Allianz verlassen.
Sehr gute und kompetente Beratung. Würde jeden weiterempfehlen.
Sehr nette Beratung gute Stimmung im Team
Wir sind sehr erfreut über die Erreichbarkeit und den Service vor Ort.
Viele tendieren zu Online Versicherungen aber ein Partner vor Ort ist durch nichts zu ersetzen (speziell wenn man schon etwas älter ist und das Internet nicht der beste Freund ist).
Sehr kompetentes Team bei denen man sich bei der Beratung und Betreuung wohl fühlt.

Loading...

Die eKomi Siegel