Allianz Hauptvertretung Oliver Pfister
Allianz Hauptvertretung Oliver Pfister
Allianz Hauptvertretung

Fiel uns nicht leicht nach einem Sterbefall. Wir wurden angenehm betreut.
In entspannter Atmosphäre gut beraten worden. Zuverlässig und immer ein Lächeln im Gesicht.
Perfekt. Danke !
Es gibt bestimmt günstigere Versicherungen, aber ohne *** wäre unser letzter Schaden bestimmt anders abgelaufen. Von daher investieren wir die Beiträge lieber hier!
Ich bin eine sehr anspruchsvolle Kundin, die immer alles genau wissen möchte und hinterfragt. Da mein jahrelanger Allianzvertreter in den wohlverdienten Ruhestand geht, zu dem ich sehr großes Vertrauen habe, habe ich mich aufgrund der positiven Bewertungen für *** entschieden. Ich war bereits wegen der Vertragsübernahme und eines Neuabschlusses in seiner Agentur und bin wirklich begeistert von ihm. Er erklärt alles ganz genau (einiges wusste ich bis dahin noch gar nicht) und geht auf jede meiner Fragen ein und beantwortet sie wirklich sehr genau und nimmt sich die nötige Zeit. Ich habe ihn auch schon an meine Eltern weiterempfohlen, da sie auch einen neuen Allianzvertreter benötigen. Ich kann nur sagen,
Ich hatte viele Fragen, diese wurden mir sehr gut erklärt. Vielen Dank!
Gute Beratung
Der *** ist ein freundlicher und angaschierter Mitarbeiter .
Ich kann die Allianz *** sehr empfehlen! Eine ruhige und sachliche Beratung ohne jeglichen Verkaufsdruck.
Sehr nett und zufrieden mit der Beratung gewesen.