Allianz Hauptvertretung Oliver Hinzmann
Allianz Hauptvertretung Oliver Hinzmann
Allianz Hauptvertretung

Kurzfristiger Termin persönliche vor Ort Beratung mit guter Erläuterungen der Leistungen. Wir sind sehr zufrieden.
ALLES WUNDERBAR
Sehr freundlich alle fragen wurden ausführlich erklärt bin sehr zufrieden immer wieder
Nette Beratung und nicht aufdringlich. Angenehmes Gespräch
*** hat mich gegen die Prophezeiung eines Freundes noch vor den Weihnachtsfeiertagen retourgerufen und es war innerhalb kurzer Zeit möglich telefonisch die Versicherung abzuschließen. Ergänzend brauchte ich lediglich einen Lichtbildabzug meines Personalausweises nachreichen.
Sehr aufmerksamer und zuvorkommender mit Freundlichkeit unterstrichener, sowie kompetenter Umgang haben das Telefonat und den damit verbundenen Vertragsabschluß zu einem Erlebnis gemacht.
Ich kann lediglich positives berichten. Weiter so.

Mit freundlichen Grüßen

Die Beratung war sehr kompetent und auch sehr gut für ältere Personen zu verstehen.
Eine sehr klare Aussage über die Einzelheiten der Versicherung
Tolle und umfassende Beratung. Er hat sich viel Zeit genommen, alle Fragen zu beantworten und mir die verschiedenen Optionen der Versicherungsleistungen sehr gut erklärt.
Sehr nettes und freundliches Gespräch; nicht aufdringlich
Freundlich, souverän, mitdenkend, offene Gespräche!
Ausführliche und kompetente Beratung, welche auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt sind.