Allianz Generalvertretung Mohamed Abd El Mawgoud
Allianz Generalvertretung Mohamed Abd El Mawgoud

Negative.: die Warteschleife beim Telefonieren
sehr gut: die persönliche telefonische Betreuung
Die Agentur steht für alle Fragen und Informationen rund um die Uhr zur Verfügung. Ich kann mir keine bessere Alternative vorstellen.
Mit dem Mohamed Abd El Mawgoud von der Allianz Agentur arbeite ich schon viele Jahre vertrauensvoll zusammen. Dieser berät mich umfassend und empfiehlt mir die für meine
Bedürfnisse passenden guten Produkte. Hervorheben möchte ich die persönliche Beratung,
seine Kompetenz und Freundlichkeit. Und ganz wichtig: Bei Problemen ist er jederzeit erreichbar und hilft schnell. Das findet man bei anderen Versicherungen nicht. Daher empfehle ich
Mohamed Abd El Mawgoud allen zukünftigen Kunden uneingeschränkt gerne weiter!
*****
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind stetes freundlich.
Ich vergebe nur 4 Sterne da zu Anfang es etwas dauerte bis auf meine Nachricht reagiert wurde.
Sehr freundlichen, kompetent und erklärungswillig
immer erreichbar, super Beratung, sehr kompetent
Freundlich und kompetent, ist jedoch von sich aus nicht auf alle relevanten Aspekte eingegangen - z.B. dass bei einer BU-Versicherung über den Arbeitgeber (im Vergleich zu einer privaten) eine höhere monatliche BU-Rente zu kalkulieren ist, da auf diese Rente im Falle des Bezugs Steuern gezahlt werden müssen. Ginge man also von der gleichen Rentenhöhe wie bei einer privaten BU aus, würde man im Endeffekt im BU-Fall ggf. zu wenig Geld haben.
Professional, friendly, caring
Wie immer sehr kompetent