Allianz Hauptvertretung Michael Wanny
Allianz Hauptvertretung Michael Wanny
Allianz Hauptvertretung

Beratung und Freundlichkeit voll zufrieden
Super nett und menschlich, hat sich viel Zeit genommen alle meine Fragen zu beantworten, da ich von der Versicherungssprache keinen Ahnung habe 😁. Hat das Angebot direkt auf mich und meine Bedürfnisse zugeschnitten ohne unnötigen Zusatzkram. war bei späteren Nachfragen erreichbar, hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch sehr nette Assistentin am Telefon. Termine und Absprachen wurden immer eingehalten. Sehr guter Service. Gerne wieder. Preis Leistung auch top
***, Generalvertretung der Allianz in Zeuthen, nahm sich ausreichend Zeit um meine Bedarfssituation zu analysieren um im Anschluss mit mir gemeinsam alle relevanten Vertragsinhalte zu besprechen und festzulegen; kompetent, bedarf orientiert und kommunikationsstark.
Alles war top.
Die Beratung war sehr gut auf mich abgestimmt. Das Team ist sehr hilfsbereit, freundlich und fachlich sehr gut.
Ich würde jedem die Allianz in *** weiterempfehlen!!!!!!
Sehr kompetente Beratung man fühlt sich sehr gut aufgehoben
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Gute Beratung.
Vielen Dank!
Alles sehr gut erklärt und auf Fragen direkt eingegangen.
Sehr kompetent und freundlich. Sehr empfehlenswert
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
Die Mitarbeiter dieser Agentur sind super kompetent in allen Fragen und vor allem sehr engagiert bei der Beratung von Verträgen.
Bewundernswert ist die ebenfalls schnelle, unkomplizierte Abwicklung bei eventuellen Schadensfällen.
Die Betreuung ist immer freundlich und in meinen Augen ein Vorbild für die Allianz.
Sehr gute Zusammenarbeit.