Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Hauptvertretung Michael Stark-Ahl
Allianz Hauptvertretung Michael Stark-Ahl
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schnelle unkomplizierte Bearbeitung. Eingehen auf Kundenwünsche.
*** ist ein sehr kompetenter Berater der uns immer professionell berät und sein Produktportfolio kennt.
Die Beratung war sehr gut und mir wurde alles sehr gut erklärt.
Freundlicher und kompetenter Service. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei ***
Schnelle und kompetente Beratung
Sehr guter und freundlicher Service. Bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Sehr schnelle Bearbeitung von Anfragen und zeitnahe Angebote.
Absolut empfehlenswert
Sehr nettes Gespräch mit optimaler und sehr guter Beratung.
Ich wurde bestens informiert und kann *** aufjedenfall weiterempfehlen.
*** ist immer freundlich, sehr geduldig, zuverlässig, meldet sich innerhalb kürzester Zeit und ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.
Sehr zu empfehlen :-))
Kompetente Beratung, die sehr spontan möglich war. Hat sich Zeit genommen, alles erklärt und ist auf alle Fragen eingegangen.
Super Service ! Bekomme hier immer wieder eine sehr kompetente Beratung innerhalb kürzester Zeit.
Hier schließe ich meine Versicherungen gerne ab! :-)

Loading...

Die eKomi Siegel