Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Hauptvertretung Michael Kraft
Allianz Hauptvertretung Michael Kraft
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super schnelle Information und Bearbeitung
Sehr freundliche und außerordentlich Kompetente Beratung.
Alles top!
Eine sehr fachlich gute Beratung von ***, habe mich von Anfang an sehr wohlgefühlt.
Auch Rückfragen wurden kompetent beantwortet!
Alles korekt
Sehr netter Berater. Schnelle Rückmeldung. Bin sehr zufrieden.
Perfekter und super schneller Service!
Die Allianz Agentur *** mit all ihren Mitarbeitern, an dieser Stelle besonders zu erwähnen *** überzeugt mich und meine Familie mit sehr guter Erreichbarkeit, absoluter Zuverlässigkeit und Kompetenz sowie stets vollem Engagement. Danke dafür - weiter so .
Vielen Danke. In *** so schwer eine gute Berater zu finden und *** nehmen viele Zeit und helfen. *** keine Probleme dass ich kein gute deutsch. Er helfen und übersetzen alles perfekt, danke
Ich hatte zwar einen Autoschaden, wurde jedoch so ausführlich über die Pflegeversicherung mit *** Wissen bereichert, dass ich echt eine abschließen wollte. Ich hatte vor dem Treffen mit *** eine ganz andere Sichtweise von Pflegeversicherungen. Bin echt froh über die Beratung und vor allem über die Absicherung von *** Danke!!!

Loading...

Die eKomi Siegel