Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Hauptvertretung Michael Bosch
Allianz Hauptvertretung Michael Bosch
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Zuvorkommende Bedienung, Beratung und Information. Sofort erreichbar.
Sehr prompte, freundliche, umfassende und kompetente Beratung.
Stets zuvorkommend und höflich. Mein Anliegen wurde sofort zu meiner Zufriedenheit bearbeitet
Top Betreuung,sehr zu empfehlen,sehr kompetente Beratung und absolut zuverlässig
Zuverlässige und vertrauensvolle Beratung.
Auch im Schadensfall eine unkomplizierte und schnelle Bearbeitung.
Bestens aufeinander angestimmte Versicherungen.
TOP - Beratung!!!
TOP - Service!!!
TOP - Professionalität!!!
TOP - Team!!!
TOP - Betreuung!!!
-> können wir nur zu 100% weiter empfehlen!!!
Top Beratung ! Kümmert sich um alle Anliegen und ist jederzeit erreichbar.. Sehr zu empfehlen
*** hat uns bisher in jeder Situation kompetent beraten und ist ein sehr engagierter und freundlicher Vertreter der Allianz. Wir sind höchst zufrieden mit ihm als unserem Berater. Wenn wir Fragen haben, werden diese sehr schnell, ausführlich und verständlich von *** beantwortet.
Alle offen,stehenden Fragen wurden zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet
sehr kompetente Beratung ohne Zeitdruck

Loading...

Die eKomi Siegel