Allianz Hauptvertretung Michael Berthold
Allianz Hauptvertretung Michael Berthold
Allianz Hauptvertretung

Sehr kompetenter Berater
Immer präsent, einfach Note 1*!!!
Umfassende Beratung - bei mir zum Thema Hunde-Krankenversicherung. Mir wurden die verschiedenen Bausteine seht gut erklärt. *** hat sich dafür auch die nötige Zeit genommen. Und auch bei Fragen nach Vertragsabschluss fühle ich mich dort gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert.
Sehr kompetente Beratung, immer freundlich. Absolut zu empfehlen.
Steht immer mit Rat und Tat zur Seite! Super nett und kompetent! Seid über 10 Jahren kümmert er sich schon um uns und wir sind super zufrieden!
Immer sehr freundlich und es wird alles sofort zufriedenstellend erledigt
Sehr kompetent, gute Beratung und sehr hilfsbereit.
Ich habe Kontakt zu *** aufgenommen um mich über meine momentanen Versicherungen beraten zu lassen. Während unserer Gespräche habe ich mich immer sehr gut aufgehoben und sehr kompetent beraten gefühlt. *** hat sich stets die nötige Zeit genommen, mir alles in Ruhe zu erklären und ist dabei auf meine individuellen Anforderungen eingegangen. Bei dem gesamten Prozess blieben bei mir bezüglich der Beratung keinerlei Wünsche offen. Ich kann eine uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen und werde für spätere Anliegen definitiv erneut die Unterstützung in Anspruch nehmen.
*** ist jederzeit hilfreich und engagiert bei Fragen, div. Problemen. Er steht immer mit Rat u. Tat zur Verfügung u. findet immer eine optimale Lösung.