Allianz Hauptvertretung Mauricio Hörger
Allianz Hauptvertretung Mauricio Hörger
Allianz Hauptvertretung

Ganz tolle Beratung, super Service, sehr freundlich
*** sind sehr freundlich und hilfsbereit, nehmen sich die Zeit um alles sehr genau zu erklären und falls Sie mal eine Frage nicht beantworten konnten, informierten Sie sich zeitnah und gut bei den dafür zuständigen Leuten.
Alle Versprechungen, wie z.B. das rechtzeitige Zusenden der Unterlagen etc. wurden eingehalten.
Ich bin vollkommen zufrieden mit der Betreuung in der Agentur!
Sehr sympathische Ansprechpartner, schöne helle Büroräume. Bei der Beratung wurde sehr viel wert auf die richtigen Bausteine gelegt. Nicht nur auf den Abschluß!!!!
Haben uns wohl gefühlt, wurde alles gut erklärt und Vorgeführt. Nichts aufgedrängt und alle fragen beantwortet. Waren sehr zu friden.
Kkare und verständliche Beratung. Fühlten uns sehr gut aufgehoben.
Sehr gute Beratung
Kompetente Beratung. Schnelle Rückmeldung.
Die Argentur von *** ist mit Abstand die kompetenteste und zufriedenstellendste Argentur in der ich je war.
Er ist sehr zuvorkommend, berät einen sehr gut und kann jede Frage perfekt beantworten. Er beantwortet einem die Frage noch bevor man diese gestellt hat und das fand ich sehr angenehm.
Zusätzlich ist er bereit über seine Zeit hinaus zur Verfügung zu stehen und ist sehr smart und auch auf digitalem Wege sehr gut erreichbar.
Ich muss gestehen, dass ich sehr zufrieden bin und weiterhin Kunde bleiben werde und ihn auch weiterhin zu empfehlen.
Danke hierfür.
Superfreundliche, kompetente Beratung, ganz für den Kunden da. Die Agentur ist im besten Sinn weiter zu empfehlen.
Freundliches auftreten. Kompetenter Person