Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Hauptvertretung Martin Duerkopp
Allianz Hauptvertretung Martin Duerkopp
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich bin mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden. Immer erreichbar und hilfsbereit!
Wie immer alles Bestens! Exzellenter Service und schnelle Hilfe. Danke!
Der Service und die Beratung war zuvorkommend, ehrlich und transparent. Immer wieder gerne!
Top Service auf Augenhöhe mit immer an mich angepassten Policen. Super Regulierung im Schadensfall!
Sehr freundlicher und schneller Kundenservice.
Top Mitarbeiter, Super Freundlich. Fühle mich immer Top Beraten
Immer wieder top individuelle Versicherungsangebote und sehr freundliche und vertrauenswürdige Beratung!
Eine sehr kompetente und freundliche Beratung
Die Betreuung ist sehr gut.
Lediglich eine regelmäßige Betrachtung der bestehenden Verträge und Infos über Verbesserungsmöglichkeiten und/oder Einsparmöglichkeiten wären noch wünschenswert.
Sehr freundliche und kompetente Beratung, schnelle Vertragsanpassung und Abwicklung von Vorgängen, einwandfreie Kundenbetreuung.

Loading...

Die eKomi Siegel