Allianz Hauptvertretung Markus Worsch
Allianz Hauptvertretung Markus Worsch
Allianz Hauptvertretung

*** war sehr freundlich, hat sich viel Zeit genommen und alles erklärt.
eine super Fachberatung, Hinweis auf verschiedene Tarife, sehr gute Erklärung zu jedem Tarif, werde auch Versicherung bei Ihnen abschließen.
Mir wurde alles sehr ausführlich und gut verständlich erklärt. Auch sonst ist der Vertreter immer für mich da, wenn ich mal Fragen habe.
Ich war und bin mit meiner Allianzagentur bisher immer sehr zufrieden. Der persönliche Kontakt, kompetente individuelle Beratung und detaillierte Information hinsichtlich meines Versicherungsschutzes sind für mich wichtige Bestandteile der Geschäftsbeziehung und des Vertrauens. Regelmäßige persönliche Betreuung hinsichtlich Anpassungen oder Änderungen von Versicherungen, unbürokratische Unterstützung im Schadensfall oder bei benötigter Hilfe sind Leistungen, die ich sehr schätze und wichtig für mich sind. Die stets hilfsbereite und freundliche Art der Agenturmitarbeiter/innen ist ein weiterer Punkt meiner hohen Zufriedenheit. Kurz gesagt, ich fühle mich als Kunde durch meine Allianzagentur sehr gut beraten und unterstützt in all meinen versicherungsbezogenen Anliegen.
Die Beratung war super und im Büro herrscht immer eine angenehme Atmosphäre.
Endlich mal nicht so ein Schlipsträger
Starkes Team!
Kompetente Beratung, es bleiben keine Fragen offen. Super erreichbar und sehr flexibel.
Mir wurde alles sehr gut erklärt und auch für mich als Laien echt gut verständlich. Ich freue mich auch, dass ich bei meiner KfZ-Versicherung einiges sparen konnte. Da hat sich bei der Allianz einiges getan. Auch das Team in der Agentur ist ultrafreundlich und gar nicht so, wie man es sich von einem Versicherungsvertreter so vorstellt! 😀
Service und Beratung war gut.Hoffe, Angebot kommt so wie besprochen zu Stande.
ich bekomme hier immer eine gute Beratung und Lösungen, die zu mir passen! Tolle Truppe 😀
*** hat uns alles genau Erklärt wir waren sehr zufrieden