Allianz Hauptvertretung Markus Güldenpfennig

Engagiert
Nicht aufdringlich
Guter Standort (zentral)
Ansprechpartner ständig erreichbar
Sehr moderne Technik ( Unterschrift etc. )
Gute Beratung
Tolles Büro und symphatische Mitarbeiter. Die Produktübersicht wurde auch sehr gut dargestellt, grade was die Finanzierungsanlagen angeht, weil man davon vorher noch nie was gehört hatte. Weiter so!
Ich war mit dem Kundenberater sehr zu frieden und würde ihn weiterempfehlen.
Tolle und sympathische Beratung. Bei Fragen und Problemen immer erreichbar und eine Lösung parat.
Super Beratung, alle nett.
Tolles Team, prima Beratung, mir war gar nicht bewusst, dass es so tolle Finanzanlageprodukte und die Möglichkeit der Baufinanzierung bei der Allianz gibt
Keine Angaben
Sehr kompetente und ausführliche Beratung in allen Versicherungs- und Anlagenmöglichkeiten. Tolles Team. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Weiter so!
Nach dem ersten Kontakt ist die Fachkompetenz schwer einzuschätzen.Das Auftreten war nett und freundlich,und die gemachten Aussagen zu den Allianzprodukten war leicht verständlich und umfassend.