Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Hauptvertretung Markus Güldenpfennig
Allianz Hauptvertretung Markus Güldenpfennig
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Klasse Beratung!
Prompte Bearbeitung meines Schadens! 👍🏻
Auf diese Agentur kann man sich immer verlassen! Der Servicegedanke wird hier wirklich groß geschrieben und man kümmert sich schnell und akribisch um die Anliegen des Kunden. Ich bin so froh, dass ich -trotz der Entfernung- mich so bestens aufgehoben fühle. Danke für Euer unbändiges Engagement!
„Schneller (und unbürokratischer) als die Polizei erlaubt!“ Dank WhatsApp und der unkomplizierten Kommunikation konnte mein Klein-Mietsachschaden am selben Tag der Aufnahme schon abgerechnet werden. Bester Service ever! Bin so happy, in dieser Agentur versichert zu sein🥳! DANKE
Hängen sich richtig rein, um beim Schaden zu helfen! Auch dabei, noch Handwerker zu finden, die Zeit haben. 👍🏻
Klasse Team, man fühlt sich gut aufgehoben.
Top!
Sehr gute Beratung!
Der ganze Ablauf war sehr gut unkompliziert einfach. Angefangen von der Schadenmeldung über die Bearbeitung bis zur Regulierung.
Vielen Dank für die gute Beratung!

Loading...

Die eKomi Siegel