Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Markus Fingerle
Allianz Generalvertretung Markus Fingerle
Allianz Generalvertretung Markus Fingerle

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Tolle Agentur! Tolles Team! Toller Service!
Ich fühle mich gut informiert und ausführlich beraten. Hier wird nach dem besten Schutz beraten und langfristig betrachtet.
Ich habe nach meinem Umzug eine Agentur gesucht, die vor Ort ist, da meine letzte nur noch telefonisch für mich erreichbar war. Hier bin ich sehr gut aufgehoben, Ansprechpartner, Beratung, Zulassungs- und Ordnerservice! Rund um perfekt!
Zuverlässig, sympathisch und ehrlich!
Toller Kundenservice, kompetente und ehrliche Beratung, ein freundliches Team - auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Persönlich, direkt, unkompliziert und Kundenorientiert
Immer erreichbar, kompetent und ein sehr nettes Büroteam!
Wir sind zu Herrn *** mit allen Versicherungen gewechselt. Die Beratung war sehr verständlich und es wurde nochmals alles erklärt. Wir können Herrn *** nur weiterempfehlen
Ich fühl mich gut aufgehoben. Kann alles schnell klären, ob kurz am Telefon oder persönlich.. Ausserdem meldet sich Herr *** automatisch bei uns jedes Jahr.
Sehr freundliche und vor allem Kompetente Beratung

Loading...

Die eKomi Siegel