Allianz Generalvertretung Marcus Fischer
Allianz Generalvertretung Marcus Fischer

Eine sehr gute ausführliche Beratung mit Erklärung der einzelnen Optionen von ***
Meine Anliegen wurden immer schnell, und kompetent bearbeitet. Man fühlt sich bei ihm gut und ehrlich beraten. Er ist immer zu erreichen. Auch seine Büroangestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Ich kann *** nur weiterempfehlen.
Sehr nettes, kompetentes und hilfreiches Gespräch und Beratung.
Jederzeit offen und hilfsbereit bei Problemen oder Fragen.
Sehr nett, ausführlich alles erklärt worden, hatte kein Gefühl, dass ich das abschließen muss, nur weiter zu empfehlen
*** hat alles sehr gut erklärt. Nahm sich ausreichend Zeit. Kann ich ohne Bedenken jederzeit weiterempfehlen
*** hat sich Zeit genommen, alles ausführlich erklärt. Ist auch immer wieder auf Fragen eingegangen. Wirkte nicht gestresst oder hektisch. Alles top. Kann ich nur weiter empfehlen
Freundlich und kompetent, perfekt!
Keine Anmerkungen - wie gewohnt immer schnelle Rückmeldungen erhalten! Persönliche Bedürfnisse und Wünsche werden stets berücksichtigt und mit einbezogen.
Es wurde nicht versucht etwas zu verkaufen oder unnötige Verträge zu vermitteln, sehr kompetente an den Bedürfnissen ausgerichtete Beratung. Ich bin hoch zufrieden
Alles gut
Hat mich sehr gut beraten. Sehr gut informiert, zwecks Versicherung und was damit alles zusammen kommt. Kann ich nur weiter empfehlen.