Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Hauptvertretung Marco Rühle
Allianz Hauptvertretung Marco Rühle
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung des Schadensfall.
Gutes Gespräch, gute Beratung, guter Abschluss!
Unser Schadensfall wurde erfreulich zügig bearbeitet. Die Allianz- Versicherung kann man einfach nur weiterempfehlen.
****
Herr Rühle von der Allianz Agentur in Pirna nahm sich viel Zeit für unsere Fragen und ging auch auf spezielle Themen ausführlich und verständlich für uns ein.
Er bemüht sich um ein optimales Angebot und man hat das Gefühl, als Kunde ernst genommen zu werden.
Natürlich kann er nicht "zaubern", aber Rabattmöglichkeiten werden genutzt und auch angeboten.
sehr kompetent, übersichtliche Erklärungen, sehr zu empfehlen,
Sehr frundlich. Besonders informativ. Gut verständlich.
Sehr gute und ausführliche Beratung, wo alle unsere Fragen in verständlicher Form geklärt bzw. Unklarheiten erläutert wurden. Wir haben uns aufgehoben gefühlt.
Sehr engagiert und kundenorientiert. Ich bin richtig zufrieden.
Sehr nette und fachliche Beratung. Stets freundliches Auftreten.

Loading...

Die eKomi Siegel