Allianz Hauptvertretung Marco Hommers
Allianz Hauptvertretung Marco Hommers
Allianz Hauptvertretung

Kompetent und Kundenorientiert. Ich kann *** wirklich nur empfehlen vielen Dank für die Beratung
Vielen Dank *** für deine ehrliche und lockere Art. Da schließt man doch gerne eine Versicherung ab OHNE das allseits beliebte Ich habe da noch was für Sie. Weiter so
Die ausführliche Beratung und kompetente Beratung. Man hat bei *** nicht das Gefühl etwas aufgeschwatzt zu bekommen.
*** hat uns super geholfen mit der KFZ Versicherung und ist auch extra dafür zu uns nach hause gekommen. Das ist wichtig für uns da wir gesundheitlich eingeschränkt sind. Vielen Dank
Wir sind wieder zurück in die alte Heimat gezogen und haben uns*** im Netz ausgesucht. Wir waren vorher in ***auch bei der Allianz. Wir sind nicht enttäuscht worden und der Service mit der Online Terminierung ist echt klasse.
*** hat mir klasse weitergeholfen und mir sehr schnell eine Lösung geboten damit der Ärger mit der Zulassungsstelle sich in Grenzen hält. Ich habe dann direkt die anderen Fahrzeuge auch von ihm versichern lassen. Vielen Dank und echt schnell und einfach
Jetzt haben wir auch in der Hausrat die elementar Absicherung. Bei der Gelegenheit haben wir zwei weitere Versicherungen in das vorhandene Paket mit eingeschlossen. Es lohnt sich die Versicherungen zusammen zu fassen. Preis Leistung und Beratung klasse vielen Dank und weiter so
Hier kümmert man sich auch bei komplizierten Anliegen faire Preise bei guter Leistung weiter so
*** ist echt ein sympathischer Mensch und auch fachlich top fit. Wenn er etwas mal nicht weiß ist er ehrlich und redet nicht lange um den heissen Brei herum. 24 Stunden später habe ich die Antwort auf meine Fragen erhalten. Top ich freue mich auf die Zusammenarbeit
Herr *** ist immer gut zu erreichen und der Innendienst ist super nett. Wenn es ganz schnell gehen muss geht auch WhatsApp etc klappt super. Auch jetzt mit dem Schaden hat echt gut funktioniert Dankeschön