Allianz Hauptvertretung Marco Hommers
Allianz Hauptvertretung Marco Hommers
Allianz Hauptvertretung

Alles war gut!!!!!

Ich hatte keine Zeit mich mit Versicherungen auseinander zu setzten, ich vertraue voll und ganz ***, er hat sich um alles gekümmert, er hat das Beste rausgesucht was ich zu meiner Person brauche. Ich musste nur Unterschreiben und alles war fertig.
Ich bin sehr dankbar das es noch so Kompetente Menschen gibt.

Was soll ich sagen.... DANKE
Gute Beratung und schnelle Bearbeitung!!
Sehr kompetent und freundlich, fühlte mich beim Beratungsgespräch gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen!
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Dabei wurden sämtliche Möglichkeiten der betrieblichen Altersvorsorge ehrlich, transparent und leicht verständlich durchgespielt. Hier ist man gut aufgehoben.
Kompetente Beratung. Immer bedacht darauf Rückfragen schnell und verständlich zu Beantworten. Schneller und zuvorkommender Service.
Gute Beratung vor allem Verständlich und auf Augenhöhe Vielen Dank und weiter so
Es war ein sehr informatives und entspanntes Beratungsgespräch. Auch wenn man als junger Mensch viele Fragen hat und noch vieles nicht weiß, wird sich da die Zeit genommen um alles ausführlich zu erläutern. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben :-)
Perfekte Beratung, faire Preise. Rundum Sorglos kann man so etwas nennen. Uneingeschränkte Empfehlung.
persöhliche sowie freundliche Beratung , nimmt sich Zeit alles zu erklären , zwingt einem nichts auf
Bzw berät sinnvoll, Erreichbarkeit,
Hallo,es wurde sehr kompetent beraten und auf alle offenen Fragen gab es Antworten.Bin mit dieser Kundenbetreuung rundum zufrieden.