Allianz Hauptvertretung Manuela Unger
Allianz Hauptvertretung Manuela Unger
Allianz Hauptvertretung

Sehr gute Erreichbarkeit, und Beratung auch im Schadensfall. Alle Verträge werden unaufgefordert auf Aktualität und Verbesserung gecheckt- beste Betreuung
Durch die Volljährigkeit musste ich eigene Versicherungen haben. In der Agentur *** wurde ich sehr gut zu den Versicherungen beraten , Fragen wurden kompetent beantwortet und es wurden mir mehrer Möglichkeiten aufgezeigt .
Dort bin ich super aufgehoben.
Immer wieder ein Vergnügen mit fachlich und kompetenten Versicherungsfachleuten zu sprechen und zu arbeiten. Bin seit über 40 Jahren bei dieser seriösen Agentur und würde dort immer wieder Versicherungen abschließen. Kann nur Empfehlungen aussprechen .Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super Kundenservice: freundlich, zuverlässig, schnell und unkompliziert . Hier wird man bestens betreut.
Bitte so weiter machen.
Wir sind mit der Agentur*** sehr zufrieden und bedanken uns für die langjährige, ehrliche, kompetente und bedarfsgerechte Beratung .
Seit über 30 Jahren Kunde der Agentur und der Service ist immer noch wie am Anfang !!! Service wird hier noch großgeschrieben und auf Kundenwünsche wird eingegangen !!!! Und wie immer schnell unkompliziert wird einem geholfen !!!!!!!! Note 1+ mit Sternchen
Ich bin jetzt seit ca. 40 Jahren Kunde der Agentur *** (jetzt Unger) und habe nicht einen einzigen Tag bereut.
Immer wieder kompetent betreut. sei es, wenn es um neue Verträge ging. oder nur um Service Fragen.
Immer freundlich und zuverlässige Antworten erhalten.
Das ist es was einen Service dieser Agentur für mich ausmacht und weiter ausmachen wird!!!
Bitte im Sinne der Kunden weiter so.

Mit freundlichem Gruß
Sehr zufrieden, vor allem mit der Beratung von ***.
Wir fühlen uns gut aufgehoben und gut beraten
Man fühlt sich immer super aufgehoben.