Allianz Hauptvertretung Manuel Schmid
Allianz Hauptvertretung Manuel Schmid
Allianz Hauptvertretung

*** hat sich sehr lange Zeit für meine Fragen genommen und alles super erklärt. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt, so dass ich meine Versicherungsangelegenheiten mit einem guten Gefühl bei ihm abgeschlossen habe.
Alles top gelaufen. Beste und schnelle Abwicklung.
Grundsätzlich ist man in der heutigen Zeit ja schon froh, wenn man einen Menschen tel. erreicht und nicht eine automatisierte Ansage auf einem Band anhören muss und sich dann noch gefühlt durch das halbe Zahlenuniversum wählen muss, mit dem Ergenbis das man am Ende sowieso aus der "Leitung" befördert wird.
Insofern ist sehr positiv zu vermerken, das ein AP der genannten Agentur zeitnah erreichbar ist, -dieses natürlich dem Umstand mit Call ausserhalb der EU und einer entspr.Zeitverzögerung geschuldet-.
Desweiteren arbeiten in der Agentur kompetente und leistungsorientierte Personen, denen Kundennähe und Service keine Fremdworte sind, sondern gelebte Leidenschaft.
Beide Daumen hoch für dieses Engagement! Beste Grüße ***
Ich bin seit letztem Jahr Kunde der Agentur und habe mich heute zum Thema Berufsunfähigkeit beraten lassen. Die Beratung war sehr freundlich und ehrlich - mir wurden alle Vor- aber auch Nachteile der möglichen Versicherungen genannt und wir haben eine passende Lösung gefunden. Der Service war bisher auch immer vorbildlich. Bekomme immer schnell jemanden ans Telefon und sehr schnell Auskünfte zu meiner Versicherung. Vielen Dank!
Beste Grüße ***
Professionelle und kompetente Beratung mit Konzentration auf die beste Kundenlösung. MfG ***
Zuverlässiger Ansprechpartner!
Bin seit einiger Zeit Kunde in dieser Allianz-Filliale und bin wirklich zufrieden. Meine Fragen werden hier ernstgenommen und eigentlich immer in rekordverdächtiger Zeit kompetent beantwortet. Hier habe ich das Gefühl, dass der Kunde tatsächlich noch König ist!
Ich fühle mich immer ehrlich beraten, es wird nichts "aufgeschwätzt". Wichtiges wird erklärt und man muss sich selber entscheiden ob das für einen wichtig ist. Angenehm.
Ich musste bei meinem Schaden keinerlei Schadensanzeige ausfüllen. *** hat mit mir den Schaden telefonisch aufgenommen. Innerhalb einer Woche wurde mir der Schaden bezahlt. So muss es sein!
Jedes Anliegen wird ernst genommen und prompt abgewickelt.
Ich fühle mich bei ***nicht nur bis Abschluss gut betreut sondern auch seit Jahren danach. Verlässlicher Partner!