Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Hauptvertretung Marczok, Böttger & Reimann OHG
Allianz Hauptvertretung Marczok, Böttger & Reimann OHG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich war auf der Suche nach einer kompetenten Versicherungsagentur und kann mit Freude heute sagen, das ich diese gefunden habe.
Ich freue mich sehr von der Agentur *** betreut zu werden.
Jeder meiner Fragen wurde beantwortet und ich fühle mich rund um gut beraten.
Danke dafür
Sehr schnelle Schadenregulierung. Sehr zu empfehlen. Nettes und kompetentes Personal. Gerne empfehle ich diese Agentur weiter
Super schnelle Bearbeitung und Rückmeldung. Kundenberater sind total freundlich und hilfsbereit
Super ausführliche Beratung, ich habe mich sehr gut Beraten gefühlt. Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen
Ich kann diese Agentur absolut weiterempfehlen. Super Preis-Leistungsverhältnis und ein super Team. Ich bin mehr als Zufrieden.
Super freundliche Mitarbeiter. Jedes meiner Anliegen wurde direkt bearbeitet. Sehr zu empfehlen
Super Beratung und Top Team
Super Preis-Leistungsverhältnis
Beste Beratung und bester Service den ich je erlebt habe.
Hier werden alle Fragen bis ins kleinste Detail erklärt.
Ich bin mehr als Zufrieden.
Super schnelle Schadenregulierung.
Mega Guter Kundenservice.
Super freundliches und Hilfsbereites Team. Jede meiner Fragen wurde beantwortet und zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt. Mein Schaden wurde Ruck-Zuck bearbeitet und ausgeglichen. Ich kann dieses Team nur weiterempfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel