Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Hauptvertretung Kevin Heitz
Allianz Hauptvertretung Kevin Heitz
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Umfassend und kompetente Beratung, gerne weiter empfohlen.
Sehr zufrieden! Beste Agentur👍
Sehr sehr zu empfehlen 👍
Richtig gute Beratung ohne Druck und Zwang, dafüe aber mit sehr viel Kompetenz.

Hier fühle ich mich gut aufgehoben, gerne wieder!
Wen es angeht ,
Meine ganze Erfahrung mit *** war nur positiv. Von unserem ersten Treffen an, das heißt, seit wir uns kennengelernt haben, war ***freundlich, positiv und hilfsbereit. Ich habe nur Worte des Lobes für ihn. Ich hoffe, dass wir unsere erfolgreiche Zusammenarbeit auch in Zukunft fortsetzen werden.
Gerade in Zeiten, in denen soziale Distanz herrscht, sind *** und seine Agentur noch mehr für mich da. Sei es die telefonische Verfügbarkeit oder Video-Konferenzen, die Termingestaltung liegt ganz beim Kunden und ist somit mehr als flexibel.
Die umfassende Beratung und Kommunikation beim Wechsel von zwei Kfz-Versicherungen zur Allianz.
Ich bin zufrieden wenn der Service so gut bleibt.
Super freundlich und sehr gute Erklärung.
Über alles wird man informiert und geholfen. Und jeder zeit kann man fragen stellen wenn etwas unklar ist.
Für jedes Problem hat die Agentur eine Lösung. Ich bin sehr zufrieden.
sehr freundlich und zuvor kommend. beratung top

Loading...

Die eKomi Siegel