Allianz Hauptvertretung Kamil Gorny
Allianz Hauptvertretung Kamil Gorny
Allianz Hauptvertretung

In dieser Agentur fühle ich mich gut aufgehoben. Die Beratungen sind ausführlich und kompetent. Die Verträge werden auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten. Auch bei späteren Rückfragen wird sehr schnell reagiert und alle Fragen geduldig und freundlich beantwortet. Sehr empfehlenswert!
Ich wollte eine Katzenversicherung und bekam zeitnah, kompetente und persönliche Beratung für meine Zukunft. Ich bin mir sicher, dass ich bei der Allianz in Guten Händen bin. Top Agentur
Umfassende Beratung auch außerhalb des ursprünglichen Beratungsthema.
Top Beratung. Egal in welcher Angelegenheit, man bekommt immer Unterstützung.
Kompetent, super erklärend und mitdenkend. So stelle ich mir eine gute Beratung vor. RIESENLOB
Sehr gute und ehrliche Beratung! Ich wurde sehr gut aufgeklärt und informiert.

Bin sehr zufrieden. Auch die Stimmung in der Agentur hat mich begeistert.
Weiterempfehlung = 100%
Super kompetente Beratung. Immer hilfsbereit und ich fühle mich dort immer gut aufgehoben. Mir wird jedesmal alles super erklärt und ich bin froh, bei der Allianz in ***versichert zu sein.
Klasse Team, macht weiter so!
Super Ansprechpartner. Schnelle Hilfe. Bei der Allianz wird einem zugehört und geholfen.
Die Stimmung im Team ist echt gut, ich habe das Gefühl die Mitarbeiter haben richtig Spaß an ihrem Job.
Zum Glück werden alle Themen locker, offen und ehrlich behandelt und angesprochen.
Keine Schlipsträger in Nadelstreifenanzügen sondern bodenständige lockere Jungs die mich beraten haben. Immer wieder gerne!
Ich habe lange nach einer Versicherungsagentur gesucht, welche mich nicht nur gut berät, sondern mit mir auch auf Augenhöhe spricht.
Der Service ist makellos, das ganze Team kümmert sich um meine Anliegen.
Auch mein Leitungswasserschaden wurde von der Agentur super beglichen.
Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle.
Weiter so.