Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Hauptvertretung Jürgen Nießen
Allianz Hauptvertretung Jürgen Nießen
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Eine kompetente und professionelle Beratung zum Thema Altersvorsorge, Rechtsschutz und Privatschutz.
Meine Fragen und Unklarheiten bezüglich einzelner Punkte wurden angehört und konnten schnell geklärt werden. *** ist jederzeit erreichbar und falls nicht, ruf er Zeitnahe zurück.
Alles in Allem kann ich *** als Versicherungsberater sehr empfehlen.
Top Service, Top Leistung
SUPER SCHNELLER UND ZUVORKOMMENDER SERVICE
Beste, freundliche Beratung und Service.
Sehr kompetentes und ungezwungenes Beratungsgespräch
Man wird super beraten und fühlt sich sehr gut aufghoben!
sehr freundliche und kompetente Beratung
Die Argentur von *** ist äußerst kompetent und die Beratung lässt keine Wünsche offen. Auch über die Öffnungszeiten hinaus ist er erreichbar und hilfsbereit.
Kundenservice steht für ihn und seine Argentur im Vordergrund.
Top Agentur mit super freundlichem Personal.

Loading...

Die eKomi Siegel