Allianz Hauptvertretung Jürgen Grob
Allianz Hauptvertretung Jürgen Grob
Allianz Hauptvertretung

Ich wurde bezüglich meiner Krankenversicherung und Dienstunfähigkeits-/ bzw. Berufsunfähigkeitsversicherung mitunter von ***beraten. Ich habe mich bei Ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Er lässt sich sehr viel Zeit um eine perfekte auf individuelle Bedürfnisse Versicherung zu finden bzw. zu erstellen. Des Weiteren war er jeder Zeit erreichbar, von den Terminen her sehr flexibel und ist generell von seiner Art und Weise her sehr sympathisch.
Meine Anliegen wurden immer schnell und zufriedenstellend bearbeitet.
Danke weiter so 👍
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und wir haben dadurch nun vor, mit all unseren Versicherungen zur Allianz zu wechseln. Herr Grob hat sich viel Zeit für uns genommen, um uns individuell auf unsere Lebenssituation zu beraten und ist auf alle unsere Fragen eingegangen. Er war sehr freundlich und kompetent.
Wir können ihn aufjedenfall weiterempfehlen.
Auf meine Wünsche und Bedürfnisse wurde eingegangen und ich hatte genügend Zeit diese auch zu erläutern . Es wurde mir anschaulich erklärt welchen Nutzen oder Mehrwert bestimmt Produkte für mich haben ohne das ich hier irgendeinen „ Abschlussdruck“ gespürt habe. So soll es sein so fühle ich mich gut aufgehoben.
Sehr freundlich und kompetent
Agentur Grob ist ok
Sehr freundliches Auftreten Kundenorientierte und Bedarfsgerechte Angebote
Wir hatten aktuell ein Problem mit Wespen. Als ich die Hotline unter der Nummer ***angerufen habe, war ich 1,5 Stunden in der Warteschleife. Danach versuchte ich es unter der Nummer ***. ich wurde mehrmals weiterverbunden, ein Herr war ungehalten, weil ich bei ihm gelandet war. Dies war aber nicht meine Schuld, ich wurde verbunden. Der letzte Herr war dann nett, hat aber falsche Informationen an uns weitergegeben. Daraufhin habe ich abends spät noch *** angerufen, der sich darum kümmern wollte. Dies geschah dann am nächsten Morgen mit positiver Rückmeldung für uns.
*** kümmern sich immer umgehend um Probleme. Sie klären Probleme mit großem Zeitaufwand und helfen wo sie nur können.,
Wir fühlen uns immer sehr kompetent beraten, die Kommunikation ist stets sehr respektvoll und freundlich.,
Trotzdem, dass wir circa 120 km weit weg wohnen, haben wir niemals erwogen an unserem Wohnort einen Allianz- Vertreter zu kontaktieren.
Wir können die Agentur nur weiterempfehlen
Mit freundlichen Grüßen
Freundliche Beratung,kompetent ,kein "Andrehverhalten"
*** ist ein sehr engagierter und einfühlsamer Kundenberater.
Auf die Empfehlung einer guten Freundin habe ich mich an *** gewandt.
Er hat mir ohne zu zögern beim Finden einer Lösung für ein Problem mit einer anderen Versicherung geholfen. Gerne habe ich meine neuen Verträge nun bei ihm direkt abgeschlossen und fühle mich schon jetzt sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank für diesen unglaublich tollen Service!