Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Hauptvertretung Johannes Dorsch
Allianz Hauptvertretung Johannes Dorsch
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Immer vollkommen Zufrieden, Beratung Spitze, Superschnelle Abwicklung, völlig Unkompliziert, Immer sehr Freundlich, Sehr zu Empfehlen
Schnelle und gute Beratung!
Er ist sofort da wenn man ihn braucht. So stelle ich mir das vor und dann bin ich auch gerne bereit alle meine Verträge hier abzuschließen.
Man kann ihn alles fragen, er weiß Bescheid und kümmert sich auch sofort
Gute Beratung, unkomplizierte Art, freundlicher und kompetenter Ansprechpartner
Gute Beratung, unkomplizierte Art, freundlicher und kompetenter Ansprechpartner
Gute Beratung, unkomplizierte Art, freundlicher und kompetenter Ansprechpartner
Trotz Coronakrise, immer erreichbar. Telefonisch und Digital.
*** strahlt eine Ruhe und Zuverlässigkeit aus wie man sich das von einem Versicherungsvertreter nur wünschen kann
Bei einer Geldanlage wurden wir sehr kompetent beraten. Es war auch ein Spezialist mit an Bord.

Loading...

Die eKomi Siegel