Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Hauptvertretung Jörg Zitzmann
Allianz Hauptvertretung Jörg Zitzmann
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Danke für die freundliche und professionelle Beratung. Ich empfehle Sie gerne weiter.
Die Ummeldung meiner Autos , die Beratung zu den Versicherungsbedingungen u. - Kosten war bestens. Um nicht jedesmal nach Kempten fahren zu müsen hab ich die Agentur auch für die Zukunft festgelegt.
Seit vielen Jahren immer für einen da mit sehr freundlicher und guter Beratung.
Schadensfälle werden zufriedenstellend erledigt. Weiter so!
Der Kontakt und die Beratung erfolgte zeitnah und kompetent.
Superschnelle Antworten. Top Beratung, nie aufdringlich. Empfehle ich gerne weiter.
Super nette und kompetente Beratung ! Schneller Topservice!
Perfekte Beratung und Abwicklung. Besser geht’s nicht.
Kompetent, sehr kurze Antwortzeit,
nette und kompetente Beratung, ausführliche Informationen und detaillierte Erklärungen schriftlich und auch telefonisch, schnelle Kommunikation, Unterschriften digital über Smartphone - unkompliziert und sehr zeitgemäß
Gute telefonische Erreichbarkeit. Service seht gut.

Loading...

Die eKomi Siegel