Allianz Hauptvertretung Joachim Kringe
Allianz Hauptvertretung Joachim Kringe
Allianz Hauptvertretung

kann nur weiterempfehlen.
Die Beratung wurde professionell durchgeführt.
Allianz bietet die Beratung wie immer auf Augenhöhe an. Dieses Mal war in meiner Muttersprache. So fehlt man keine Kleinigkeit mehr.
Falls eine Frage nicht spontan beantwortet wird, kriegt man schnellstmöglich eine Rückmeldung mit detaillierten Informationen.
Ich wurde gut beraten und fühlte mich rundum in guten Händen bzw. fair / neutral und ohne Zeitdruck beraten.
Nach dem ersten Beratungsgespräch kann ich bestätigen, daß alle meine Fragen zum Thema zur vollsten Zufriedenheit beantwort wurden, ich entsprechende Unterlagen erhalten habe.
Ich freue mich schon auf den nächsten Beratungstermin. Top!
Schnelle Bearbeitung meiner Servicethemen wie immer, klasse!
Alles Top!!!
Direkt an der *** Auch ohne Termin hat man mir sofort weiter geholfen.
Sehr gute Arbeit hier -mit wohlfühlfaktor- ich bin rundum zufrieden damit, klasse!
Ich bin auf Empfehlung eines Freundes selbst in der Vertretung gewesen und kann bestätigen, dass ich die gleichen guten Erfahrungen gemacht habe. Wirklich Empfehlenswert die Arbeitsweise und professionelle Beratung hier!
Gute erstklassige Beratung für einen Vertrag mit geringem Beitrag erhalten, danke dafür!
Klasse Team, hat uns super geholfen und die Probleme mit dem KFZ-Vorversicherer in unserem Beisein fachmännisch geregelt!