Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Hauptvertretung Jens Gnielinski
Allianz Hauptvertretung Jens Gnielinski
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Immer tolle Beratung, freundlich, Wohlfühlfaktor :-)
Immer freundlicher, kompetenter und schneller Service.
Top Kundenbetreuung!
Es sind freundliche und kompetente Mitarbeiter in der Filiale beschäftigt. Bei Fragen rundum meine Verträge werde ich gut beraten . Termine zur Klärung meine Fragen sind kurzfistig erhältlich,telefonisch als auch vorort in der Filiale. Meine Anliegen wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt und geklärt. Bitte weiter so !
Sehr gute und freundliche Beratung, kompetent. Gute Erreichbarkeit und immer schnelle Hilfe.
Sehr kompetente Beratung, stets erreichbar und sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Immer schnelle Hilfe. Sehr zufrieden.
Mir wurde alles super erklärt und verschiedene Möglichkeiten angeboten. Ich habe eine für mich passende Versicherung bekommen. Alles super.
Immer eine sehr freundliche, zuvorkommende Beratung.
Leider musste ich aus finanziellen Gründen meine Beiträge reduzieren aber auch in dieser Situation würde mir super geholfen. Ich kann die Agentur nur empfehlen!! Weiter so. Man fühlt sich als Kunde wirklich sehr wohl dort.

Loading...

Die eKomi Siegel