Allianz Hauptvertretung Jens Darlath
Allianz Hauptvertretung Jens Darlath
Allianz Hauptvertretung

Gute Beratung, freundlich und zuverlässig.
Top Beratung und die Probleme werden schnell gelöst.
Der erste positive Eindruck entstand schon durch den freundlichen Empfang im Büro des ***, durch seine Mitarbeiterinnen.*** selbst war ebenfalls freundlich, und machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck, wobei er mich gründlich und trotzdem nicht aufdringlich über meine Verträge mit der Alianz informierte, Verbesserungsvorschläge , Änderungen, Erweiterungen inklusive. Alles in Allem bin ich zufrieden und mit dem Gefühl, gut aufgehoben zu sein, wieder nach hause gefahren und das nicht zuletzt durch den persönlichen Kontakt, der meiner Ansicht nach doch einen großen Anteil an der Vertrauensbildung hat,
Sehr kompetente, freundliche Beratung und toller Service.
Zuverlässig, ehrlich, sympathisch! Top Beratung!
Offen, nett, interessiert, schnelle Rückmeldungen, im Detail leider etwas unvorbereitet und lückenhaft organisiert, was durch die Fachkraft für’s Organisatorische im Vorzimmer sehr gut aufgefangen wird;
mehr Detailkenntnisse der Versicherungen wären wünschenswert;
fachliche Beratung nur mit mehrfachen telefonischen Nachfragen direkt bei der Allianz möglich, wirkte in meinem speziellen Fall nicht sehr kompetent und umständlich
Freundlich, sachlich kompetent und hilfsbereit durch kurzfristige Lösungen bei Problemfällen.
Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr hilfreich
*** hat die passenden Versicherungen für uns gefunden und uns gut beraten.
Top Beratung !