Allianz Hauptvertretung Jens Bundschuh
Allianz Hauptvertretung Jens Bundschuh
Allianz Hauptvertretung

*** ist sehr angenehm, freundlich und auf Augenhöhe - seine Beratungskompetenz: mehr als transparent!

Vielen Dank!
Einfach und verständlich erklärt. Super Beratung
Sehr Freundlich und ich fühlte mich von der ersten Sekunde an sehr gut beraten
Korrekter dude
Die Beratung war sehr gut organisiert. Der Termin fand online statt. Alle erforderlichen Zugangsdaten und Informationen wurden rechtzeitig bereit gestellt. Der Berater konnte alle Fragen kompetent und sicher beantworten. Aus diesen Gründen habe ich mich daraufhin für das Angebot der Allianz entschieden.
Nett und schnell
Sehr netter Berater, kommt zwar nicht aus dem Reitsport kennt sich trotzdem genügend aus für die Beratung. Alles gut erklärt und auf meine wenigen Fragen eingegangen. Ein Stern Abzug, da die Allianz an sich leider noch nicht so digital arbeitet. Es wäre schön, wenn eine Datenschutzerklärung auch ohne händische Unterschrift klappen würde.
Es hat alles gepasst. Von einem sehr freundlichen und kompetenten Anruf. Ausgezeichnet und Super die Beratung durch *** bis hin zum Abschluss diverser Versicherungen ohne Probleme. Bin begeistert! Schade war nur, dass durch Corona kein persönlicher Besuch stattfinden konnte! .
Gute und freundliche Beratung
professionell, schnelle Rückmeldung, gute Beratung