Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Hauptvertretung Janina Heinemann
Allianz Hauptvertretung Janina Heinemann
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Top Service ! Immer schnell erreichbar und kundenorientierte Lösungen.
Vielen Dank
Exzellenter Service. Tolle Beratung! Weiter so.
Sehr gute inhaltliche Vorbereitung auf das Gespräch. Sehr gute Gesprächsführung.
Hier fühlt man sich wohl als Kunde und wird jedes Mal zuvorkommend behandelt-egal, wie oft man zum gleichen Thema anruft.
Sehr freundliches Personal. Ausgezeichnete Beratung👍🏼
Sehr gutes Büro. :-) Weiter so. Hier gibt es noch netten Kundenservice.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent und bieten einen guten Service.
Sehr schnelle, zeitnahe, unkomplizierte und freundliche Beratung inkl Abschluss einer Versicherung! Super! Weiter so :-)
Wir hatten ein sehr nettes Gespräch rund um meine Versicherungen. Alle Fragen wurden geklärt und mein Vertrag wurde auf den heutigen Stand geändert. Somit kann ich Ihre Agentur gern weiter empfehlen.
Hat alles wie immer schnell und unkompliziert per Mail und Telefon geklappt.

Loading...

Die eKomi Siegel