Allianz Hauptvertretung Ina Hegemann-Notthoff
Allianz Hauptvertretung Ina Hegemann-Notthoff

Sehr sehr freundlich ,fühle mich gut beraten .
Kompetent, freundlich und aktiv.
Sie war sehr nett. Hat uns alles erklärt.
*** war sehr freundlich, kompetent, sie hat mir alles gut erklärt mit viele Beispiele, war überschaubar, gut nachvollziehbar. Ich habe genügend Zeit bekommen alles in der Ruhe zu überlegen. Ich habe gute Vorschläge bekommen. Ich bin sehr zu frieden und vielen Dank.
Dieses Mal hatte ich Fragen speziell zur Tierkrankenversicherung. Natürlich habe ich gedacht, dass man das am Telefon eben schnell regeln kann.
Okay, jetzt weis ich wieder einmal warum ein Termin und ein persönliches Gespräch so wichtig sind.
Alles wurde mir super erklärt und Möglichkeiten aufgezeigt, was sinnvoll für meine Hunde ist und auch in meinen Geldbeutel passt. Was soll ich sagen. Perfekt! :-)) Ich bin begeistert und habe wieder eine Sorge weniger! Ein tolles Team, super Service. Frauenpower pur! Ich fühle mich dort definitiv sehr gut beraten und kann das Team nur weiterempfehlen. Daumen hoch!
Ach so, leckeren Kaffee gab es auch. :-)) Vielen Dank, nochmal und ein schönes Wochenende.
Es war kein Verkaufsgespräch sondern eher ein persönliches Gespräch, dieses hat mir gut gefallen.
Immer freundlich.
*** ist wirklich zu 100% immer mit Rat und Tat für mich da. Ich habe sowas schon absolut anders erlebt und freue mich sehr das er mein Versicherungsberater ist.
Er ist immer freundlich, erklärt mir was ich nicht verstehe. Für mich persönlich macht er einen hervorragenden Job! Danke!!!
Guter Service
Freundliche und gute Beratung,durch kompetente Mitarbeiter.