Allianz Hauptvertretung Ina Hegemann
Allianz Hauptvertretung Ina Hegemann
Allianz Hauptvertretung

***war Sehr nett zu mir und hat alles deutlich erklärt.
Mir wurden alle Fragen sehr freundlich und kompetent beantwortet. Ich habe mich ernst genommen gefühlt.
Sehr netter Berater! Hat alle Fragen fachlich gut erklärt!
Bei Versicherungsabschluss wurde alles im Detail verständlich erklärt und es wurde auf alle Wünsche Rücksicht genommen.
Alles Problemlos gelaufen !! Schnelle Bearbeitung!!
Alles sehr gut und nachvollziehbar erklärt, nichts aufgeschwatzt und unabhängig auch Tipps gegeben. Zudem hat sich der Mitarbeiter viel Zeit genommen
Chefin und Mitarbeiterin sehr nett, kompetent und die Anliegen werden sofort bearbeitet. Der junge Mann allerdings neigt zum Redeschwall und der Termin dauerte ewig bis er wieder ging- da könnte man einen Stern abziehen!
*** ist 24/7 erreichbar. Alle super nett, besonders *** die macht immer die Autoberechnungen. Der weiße Wirbelwind ist auch süß und darf immer mit zur Arbeit. Tolles Büro mit tollen Leuten!!!
Es war ein sehr angenehmes und informatives Gespräch. Und wir haben viel neues zum Thema Pflege im Alter und Rente erfahren. Vielen Dank.
Er war pünktlich, rücksichtsvoll, sehr höflich, hat sich viel Zeit genommen, ging geduldig auf meine Fragen ein, hat sich zudem all unsere Policen angeschaut und aufgezeigt, wo können wir noch etwas ändern, wo ist etwas überflüssig oder überholt, wo können wir noch etwas unter Vergleich ersetzen. Ohne Druck, versucht sehr verständlich auf Fragen und Einwände einzugehen. Ein angenehmer Vertreter Ihrer Versicherungsgesellschaft.