Allianz Generalvertretung Horst Knull
Allianz Generalvertretung Horst Knull

Tolle Beratung! Die Autoversicherung ist jetzt viel günstiger als bei meiner vorherigen Versicherung. Vielen Dank! Ich bin sehr zufrieden mit meinem Versicherungsvertreter!!!
Ich habe von *** meine derzeitigen Versicherungen vergleichen lassen. Und ich muss sagen, absolut TOP! Bei besserem Versicherungsschutz spare ich jetzt gegenüber meinen alten Versicherungen viel Geld. Hätte ich nie gedacht. Sehr empfehlenswert!!! Vielen Dank nochmal!
Sehr verständliche Beratung, sowie geduldige Erklärung der unterschiedlichen Autoversicherungstarife. Vielen Dank! 👍
Klasse Vertreter!
Super, kompetenter Berater. Immer hilfsbereit und nett. Gute Zahnversicherung und zielgerichtete Beratung bei den Produkten. Auch die Kfz-Versicherung ist im Preis-/Leistungverhältnis unschlagbar
Hervorragende Beratung, fachlich sowie menschlich habe ich mich sehr wohl gefühlt und kann *** nur wärmstens weiterempfehlen! Auch bei nachträglichen fragen bekam ich schnellstmöglich Antwort. Meine KFZ Versicherung ist mit den großen Leistungen am günstigsten, ich bin super zufrieden.
Top Beratung ohne Druck👍
Super Beratung! Sehr guter Service und alles verständlich erklärt. Immer wieder gerne!
Sehr gute Beratung zur Hundehalterhaftpflicht. Klasse Versicherung zu einem sehr günstigem Beitrag. :-)
Toller Service und prima Beratung! Gut finde ich den neuen Zahntarif Dental, da der Tarif ohne Wartezeit ist.
Vielen Dank für die tolle Beratung! Die Autoversicherung ist jetzt viel günstiger wie bei meiner vorherigen Versicherung! Klasse!!!