Allianz Generalvertretung Hildegard Klaus
Allianz Generalvertretung Hildegard Klaus

Schnelle Bearbeitung. Alles Erklärt bis in das Detail. So soll es sein.
Freundlicher Service. Fragen (beim persönlichen oder telefonischen Gespräch) werden stets kompetent und verständlich beantwortet bzw. erklärt: Agentur ist per Telefon stets erreichbar.
Perfekte Beratung. Große Freundlichkeit.
Sofortige Erledigung aller Bitten.
Beste Allianz Agentur..
Absolut empfehlenswert
Super Service, beste Beratung!
Sehr freundliches Team. Kümmert sich immer schnell um alle Anliegen. Findet für die Kunden die beste Lösung.
Sehr schnelle und kompetente Betreuung und Bearbeitung meiner Anliegen. Dabei stets freundlich, zuvorkommend und lösungsorientiert. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Sehr nette und kompetente Beratung, unkomplizierte Abwicklung. Bin rundum zufrieden
Ich hatte Probleme mit einer anderen Versicherung das eigentlich nicht die Aufgabe der Allianz war.*** hat sich sofort und zu meiner vollen Zufriedenheit darum gekümmert. Der Beste Service den ich bei einer Versicherung hatte. Hier wird sich sofort um jedes Problem gekümmert und bekommt sehr schnell eine Antwort. Ich würde die Allianz jedem weiterempfehlen der Wert auf eine Gute Beratung und Top Service wünscht.
Tolles Team, unterstützen und beraten mich immer sehr gut 👍👍
Super Team. Sind immer da und immer erreichbar. Super Beratung. Wünsche den beiden nur das beste😍