Gundula Bauer Allianz Hauptvertretung
Gundula Bauer Allianz Hauptvertretung
Allianz Hauptvertretung Frankfurt und Taunus

*** berät sehr umfassend und gibt wertvolle Hinweise bzgl. neuen Tarifen oder auch besseren Tarifen für die individuelle Situation.
Es war eine sehr gute Beratung bei der Agentur ***schnelle Bearbeitung immer telefonisch erreichbar . Ich bin sehr zufrieden und würde mich immer wieder für die Allianz entscheiden.
Sehr gute persönliche Beratung ,mit spontanen Terminen.
Auch im Falle eines Schadens wird einem sofort geholfen.
*** war sehr gut vorbereitet, konnte mir alles auf Anhieb erklären und sie war sehr feundlich.
*** ist sehr kompetent und geht natürlich auf die jeweiligen persönlichen Bedürfnisse ein.
Stets freundlich, kompetent und zuverlässig. Einfach top!
***ist eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin,sehr professionell.Als ich wegen einer Beratung da war ich sehr zufrieden mit dieser Beratung.Allianz kann sich wirklich glücklich schätzen so eine hervorragende Mitarbeiterin zu haben.
Die Bearbeitung war sehr freundlich und schnell.
*** war fachlich sehr kompetent und menschlich sehr sympathisch. Sowohl die Beratung vor Ort als auch über E-Mail/Telefon war von höchster Qualität. Außerdem war *** auch nach dem Beratungstermin vor Ort jederzeit zu erreichen und sie hatte immer ein offenes Ohr für weitere Anliegen. Ich freue mich, dass ich mit *** eine exzellente Beraterin gefunden habe, welche mich individuell und auf meine Bedürfnisse abgestimmt beraten hat.
hilfsbereit; immer ansprechbar.