Allianz Hauptvertretung Genia Meder
Allianz Hauptvertretung Genia Meder
Allianz Hauptvertretung

Die Beratung und der Service ist erstklassig.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind immer hilfsbereit und freundlich.
Mir wird ein guter und günstiger Versicherungsschutz empfohlen.
Agentur informiert umfassend und sehr kompetent über den Versicherungsbestand sowie über weitere Möglichkeiten der Absicherung. *** kümmert sich sehr zuverlässig und schnell um unsere Anliegen und ist bei Fragen optimal für uns erreichbar.
Die Agentur hat mir bei all meinen Anliegen kompetent und freundlich zur Seite gestanden. Ich fühle mich gut beraten und kann mich jederzeit bei Fragen an die Agentur wenden.
Die Beratung war umfassend und auch differenziert.
Man konnte auch gut Sonderfälle besprechen.
Das persönliche Gespräch und die gute Beratung.
Die Beratung war umfangreich und verständlich.
Kundenberater hat sich Zeit genommen u alles ausführlich erklärt . War nicht aufdringlich mit Verträge "aufschwatzen "
Kompetente Beratung,motiviertes junges Team.
Ich bin mit der Agentur sehr zufrieden
Gute Beratung, ausgezeichnete Erreichbarkeit, top Service, in keiner Weise aufdringlich oder "aufschwatzend" - uneingeschränkt zu empfehlen!