Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Hauptvertretung Genia Meder
Allianz Hauptvertretung Genia Meder
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr hilfsbereit und vor allem unbürokratisch!!!
Die Mitarbeiterin die mich betreute war sehr zuvorkommen und nett.
Die Beratung war sehr informativ und angemessen gestaltet. Die Informationen waren klar und verständlich und es wurde gut auf meine Fragen eingegangen. Vielen Dank dafür.
Sehr guter Service, großes Lob an die Chefin und natürlich auch an Ihre Mitarbeiterinnen
Einfach Super!
Sehr nettes und ausführliches Beratungsgespräch. Auch nachträgliche Fragen werden immer schnell und unkompliziert beantwortet.
Sehr gute, kompetente Beratung, dataillierte Informationen zu allen Lesitungen. Hoher Service, sehr freundlich und zuvorkommend. Aktive Beratung durch ***, aktive Kontaktaufnahme bei Änderungen im Vers.korb der Allianz. Das online Meeting war sehr gut und der neue Privatschutz wurde durch markierte Übersichten gut erklärt sowie dargestellt.->Somit kurzum: bin mit der Beratung sehr zufrieden :-)))
Sehr guter Service und Beratungskompetenz.
Das Beratungsgespräch war ausführlich, kompetent und kundenorientiert.
Hier fühle ich bestens aufgehoben. Danke für die Unterstützung rund um die Uhr.

Loading...

Die eKomi Siegel