Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Hauptvertretung Frank Mojen
Allianz Hauptvertretung Frank Mojen
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Meine Anliegen wurden schnellstmöglich beantwortet, bzw bearbeitet. Bin sehr zufrieden
Kompetent und sehr sehr flott. Dabei super freundlich.
Wie immer super schnell und bestens um mein Anliegen gekümmert…
nicht nur sympathisch , auch sehr professionell, kompetent, zuverlässig, ehrlich und freundliches Gespräch .
Mehr geht nicht!

Herzlichen Dank ***
Sehr schneller und freundlicher Service, bedarfsgerechtes Produkt
Einfach zu erreichen, sehr freundlich, sehr kompetent. Ich bin sehr zufrieden :)
Die Beratung,Betreuung und der Service ist sehr gut. Auch das Entgegenkommen der Kunden ist sehr gut.
Top Beratung von ***, alles super.
Tip Top
Es gab einen leckeren Kaffee. Es wurde am Anfang nett geklönt und danach gings los. Eine Beratung wie sie im Buche steht. Immer wieder herne

Loading...

Die eKomi Siegel