Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Hauptvertretung Florian Reischl
Allianz Hauptvertretung Florian Reischl
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Das Angebot zu meiner Anfrage kam zügig und entsprach meinen Vorstellungen. Die persönliche Betreuung war kompetent ubd freundlich.
Wie gewohnt schneller und zuvorkommend, sowie sehr freundlicher Service. Alle Aufträge wurden zur vollen Zufriedenheit erledigt.
Top Beratung!!!
Alles super!
Sehr kompetenter Berater, zuverlässig und ausgesprochen nett. Wir haben nun alles unsere Versicherungen bei dem ***
Es wurde alles sehr schnell zu unserer Zufriedenheit erledigt
Ich wurde wie immer sehr nett und kompetent beraten. Es ist alles problemlos verlaufen und ich bin sehr zufrieden.
Zügige Bearbeitung genau nach meinen Bedürfnissen
Schnelle Bearbeitung, Sehr gute Erreichbarkeit, freundlich und zuvorkommend.
Schneller Termin, Top Beratung, super freundlich.

Loading...

Die eKomi Siegel