Allianz Hauptvertretung Felix Schuler
Allianz Hauptvertretung Felix Schuler
Allianz Hauptvertretung

Alles einwandfrei.
Sehr nette und hilfsbereite Beratung.
Für jede Frage offen und immer auch eine gute Lösung zur Hand. Vorallem der mitmenschliche Umgang sowie dass auf die Bedürfnisse jedes einzelnen einzugehen, Zeichen meinen Berater:in aus. Danke!
***berät einen wirklich sehr kompetent und zwingt einem keine unnötigen Verträge auf, was meiner Erfahrung nach leider nicht selbstverständlich ist. Er ist immer sehr freundlich und hilfsbereit, kümmert sich schnell um Belange und nimmt sich für jedes Anliegen die angemessene Zeit. Ich bin sehr zufrieden mit der Allianz Agentur*** und habe letztlich Stück für Stück alle Versicherung zu ihm gewechselt. Vor allem, da ich bei meiner Autoversicherung mit den selben Konditionen oder besser als bei der Versicherungskammer ***davor, mir tatsächlich über ***,- Euro im Jahr gespart habe!
Alles super gelaufen - *** hat sich wie immer genügend Zeit genommen und stand mit Rat und Tat zur Seite.
Die Beratung war sehr ausführlich und man hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.
Ich war sehr zufrieden!
Freundlich, zuverlässig und ehrlich. Kann auf die meisten Fragen sofort antworten, alle anderen Fragen werden später zuverlässig beantwortet. Vermittelt für mich Kompetenz und Kundenorientierung.
Es wurde super auf meine Bedürfnisse eingegangen. Und falls ein Problem auftrat, wurde mir sofort geholfen.