Allianz Agentur Berlin Mitte

Wir sind als Familie schon lange Kunden und sehr zufrieden. Heute wurde uns bei einer komplizierteren Problematik schnell und kompetent geholfen. Vielen Dank für die sehr freundliche
Beratung und Hilfe.
Die stets kompetente, freundliche, hilfsbereite und zugewandte Art von *** ist ‚mehr als gut'.
Ich wurde fachlich sehr kompetent und sehr höflich beraten von *** und ich bin wirklich ziemlich erstaunt wie leicht, angenehm und schnell alles gelöst wurde. Man könnte ja fast sagen es hat spaß gemacht beraten zu werden, also gerne wieder!
Sehr zuvorkommende, kompetente und schnelle Bearbeitung meines Anliegens. Ich werde sehr gut betreut in meinen Versicherungsangelegenheiten. Habe immer sehr nette und angenehme Gespräche
Gesagt, getan! Seit über 20 Jahren bin ich zufrieden mit der Leistung der Agentur.
Sehr freundlich und schnell in der Umsetzung der Wünsche.
Zielorientiertes Arbeiten auf hohem Niveau.
Alle Mitarbeiter der Agentur sind stets sehr freundlich und klären umgehend alle meine Anliegen. Besonders bin ich *** dankbar, der mich nach dem Tod meines Mannes unfassend betreut und beraten hat.
Ich bin mit dieser Agentur so zufrieden, dass ich auch nach dem Wegzug aus Berlin weiterhin Kunde geblieben bin.
Ich bin mit *** sehr zufrieden. Immer erreichbar, ob Telefon, Mail usw. Freundlich und gutes Fachwissen.
Kann die Agentur nur empfehlen
Gutes Eingehen auf Kundenwünsche im Rahmen der Möglichkeiten. Schnelle und zuverlässige Bearbeitung.
Super Service, tolles Team. Weiter so.