Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Hauptvertretung Dr.Denis Dörr
Allianz Hauptvertretung Dr.Denis Dörr
Allianz Hauptvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Vor dem Weggang meines Beraters war es etwas schleppend, aber jetzt ist die Beratung und die Antwortzeit top!
Sehr guter, schneller Kontakt.
Immer nett und zuvorkommend.
Sehr kompetent!
Umfangreiche und schnelle Auskunft zu meinen Fragestellungen
Sehr Kundenfreundlich, kompetent und alles ohne Zeitdruck, ich hatte eine für mich sehr gute Beratung. Fühle mich bei der Allianz sehr gut aufgehoben.
Die Beratung war zur vollsten Zufriedenheit.
Alles super. Sehr kompetent. Sehr freundlich und hilfsbereit
Sehr freundlich und gute Beratung. Aber vor allem schnelle Hilfe im Schadensfall!! Das war einfach top!
Sehr freundliche und kompetente Beratung. War sehr zufrieden!
Einfache und verständliche Kommunikation.
Freundliche Beratung
Superfreundliche Beratung ohne Zeitdruck. Alle Fragen wurden vollumfänglich beantwortet.

Loading...

Die eKomi Siegel